Kaot - Katholischer Offener Treff



Das Kaot am Kirchberg


 

 

WIR DANKEN  DER GSW FÜR DIE BEREITSTELLUNG DER RÄUME UND FREUEN UNS SCHON AUF UNSERE NEUE HEIMAT AM KIRCHBERG

 

 

Unser aktuelles Kaot befindet sich am Kirchberg 2 und öffnet seine Türen traditionell mittwochs ab 20 Uhr!

 

Neben Tischkicker, Dart und Billard spielen, kann man sich auch einfach mal gemütlich zusammensetzten, reden und dabei neue Leute kennenlernen. 

Unsere Bar sorgt dabei Bestens für das körperliche Wohlbefinden. 

 

Wer also mittwochs nicht weiß, was er oder sie mit sich anfangen soll - schaut vorbei! Ihr werdet dort sicher immer nette Leute treffen, die euch garantiert bestens unterhalten werden :) 



Das Kaot in der Karlstraße



 

 

 

 

                          

 

                       DAS KAOT ZIEHT UM!  

 

                   Neue Adresse Karlstraße 32 .

 


Das ehemalige Kaot in der Strohdorferstraße!