Über uns


Die Leiterrunde

 

 

Hintere Reihe von links:

Leo Korn-Amann, Anne Bartmann, Jonathan Steidle, Johannes Maier, Mathis Hoheisel, Emilia Leich, Cedric Wolf, Antonia Hoheisel

 

Vordere Reihe von links:

Till Korn-Amann. Connor Störkle, Antonia Lehner, Ruth Fröhlich, Pauline Hoheisel, Sophie Buck

 

 


Die Gruppen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Muffmins

Jahrgang 2008/2009

Gruppenstunde Montags von 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(B)engelsboten

Jahrgang 2005/2006

Gruppenstunde Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Minicoopers

Jahrgang 2003/2004

Gruppenstunde Donnerstags von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Minilluminaten

Jahrgang 2007/2008

Gruppenstunde Donnerstags von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Minions

Jahrgang 2004/2005

Gruppenstunde Dienstags von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr




 

Momentan sind wir 58 Ministranten.

Zur Gruppenstunde trifft man sich jede Woche am oder im Pfarrhaus "Mittendrin" in der Innenstadt. Die Leiter der jeweiligen Gruppen bereiten die Gruppenstunden vor. Von Ministrieren üben, Actionspielen, Quiz und vielem mehr ist alles dabei, sodass für jeden das Richtige dabei ist. Oft finden die Gruppenstunden auch im Kaot statt, was immer wieder etwas Besonderes ist.

 

Wir würden uns sehr freuen neue Leute kennen zu lernen, die mit uns Spaß, Action aber auch Inhaltliche Dinge erleben möchten und laden Jeden herzlich zu uns ein, der einmal bei einer Gruppenstunde dabei sein möchte.